Neuigkeiten Letzter Event Der Stammtisch

Update des Showrooms + neues Mitglied

Wir haben unseren Showroom mit ein paar aktuellen Angaben mal wieder auf Vordermann gebracht, da sich ja in der Zeit hier und da an den Autos doch etwas getan hat. :-)
Zusätzlich habe ich unser neues Mitglied Paddy in den Showroom aufgenommen, welcher ebenfalls sein Auto dort kurz vorstellt.

Alle Neuigkeiten

6. Stammtisch Grillen 2023

1058

Es wurde einfach mal wieder Zeit! Durch Corona aber auch dadurch das unsere etablierte Lokation der vergangenen Jahre nicht mehr zur Verfügung steht, ist unser gemeinsames Grillen in den Jahren in den Hintergrund gerückt. Dieses Jahr sollte sich das wieder ändern und wir haben hierfür eine Alternative in Essen Werden gefunden. Nach gemeinschaftlicher Vorbereitung starteten wir offiziell um 13Uhr und es dauerte nicht lange, bis die Grillkohle anfing zu rauchen. Neben verschiedenen leckeren Salaten gab es auskömmlich Grillgut und ein vollbestückter Kühlschrank mit diversen Getränken ließen keinen Wunsch offen. Auch wenn der meiste Teil der Personen sich schon viele Jahre kennt, gibt es immer ausreichend Themen, Geschichten und Anekdoten, so das die Zeit im Fluge vergeht. Resümierend kann man festhalten, es war wieder ein sehr schönes familiäres Treffen, welches garantiert im kommenden Jahr fortgesetzt wird.

Bilder ansehen

Alle Events

Seit Gründung des Stammtisch Ruhr­­gebieTT im September 2010 treffen sich in regelmäßigen Abständen be­geis­terte TT-Fahrerinnen und -Fahrer, die ihre Wur­zeln im RuhrgebieTT haben. Mitt­ler­wei­le ist die Anzahl der Mitglieder in den ver­gan­genen Jahren ange­wachsen und es hat sich hier eine Gemein­schaft ent­wickelt, welche über das ursprüng­liche gemein­same TT-Intresse weit hinausgeht.

Der Stammtisch RuhrgebieTT steht immer neuen Interessierten und Gleichgesinnten offen.
Auch wenn es selbstverständlich ist, stehen Integrität, Toleranz und gegenseitiger Respekt beim Stammtisch RuhrgebieTT an oberster Stelle. Das bedeutet, wir dulden keinerlei diskriminierendes Verhalten aus Gründen der Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Familienstand, Alter, Behinderung, Religion, sexuellen Identität und Orientierung.


Stammtisch RuhrgebieTT, April 2016