Zurück


April 2019

Saisoneröffnung 2019

Der liebe GoTT sollte es mit uns gut meinen, als er am vergangenen Sonntag für unsere Saisoneröffnung an der Zeche Ewald in Herten die Sonne scheinen ließ. Noch am Vortag wechselten das Wetter stetig zwischen Sonne, Regen und Schnee. Bedingt durch die vorangegangene Wetterlage hatten zwei TTs aus Hessen kurzfristig auf die weite Anreise verzichtet, ein weiterer TT befindet sich noch im OP und muss erst noch zusammengesetzt werden. Letztendlich waren es dann neun Fahrzeuge die es zum Treffen geschafft haben. Man hat insbesondere den Saisonfahrern angesehen, dass endlich die TT-freie Zeit vorüber ist. Beim gemeinsamen Frühstück wurde wie gewohnt wieder ausgiebig miteinander diskutiert und GeschichTTen ausgetauscht. Es war ein gelungener Auftakt. Somit sollte einer tollen weiteren Saison unter GleichesinTTen nichts entgegenstehen.

735
736
737
738

Zurück