Zurück


SRTT|Henne's Audi TT 8J 3.2 VR6 Roadster

Seit 2009 bin ich bereits ein passionierter TT Fahrer und meine TT Reise begann mit einem Audi TT 8n 1.8T ABT DTM Edition.
Doch in 2016 hatte ich die Möglichkeit den TT 8J 3.2L VR6 (von meinem Onkel) über eine SRTT Wochenendtour zu nutzen und war vom Klang und dem Fahrverhalten sofort überzeugt.
In 2017 hatte ich dann die einzigartige Chance den top gepflegten TT zu erstehen und habe trotz des Modellwechsels nicht lange gezögert.
Seitdem nutze ich ihn als reines Hobby und Sommerauto, für Treffen sowie für Ausfahrten am Wochenende oder im Urlaub.
Mein Motto: Der Weg ist das Ziel! :-)

Baujahr:05/2008
Motor:3.2 VR6 BUB
Fahrwerk:Bilstein B16 PSS10 Gewindefahrwerk
Spurplatten:H&R VA 20 HA 25
Felgen & Reifen:Motec Tornado 9x20 ET45 mit 245x30 Michelin PS 4
Bremse:VA Tarox Zero + ATE Bremsbeläge, HA Brembo + ATE Bremsbeläge
Abgasanlage:3" Edel01 ab Kat

1042
1043
1044
1045
1046

Zurück